o_g08

 

Impressum:

 

[Home]



 

Veranstalter / verantwortlich für den Inhalt:

Volker Stiny

 
1194k

Adresse:

Karl-Böhm-Str. 40, D-85598 Baldham

fon:

+49 (0) 162-9375882 (D2)

 

Tipps für Nachahmer     ursprüngliche Kalkulation

e-mail: 

Ich kann keine E-Mails oder SMS von Nichtteilnehmern bearbeiten -  Fragen ? Rufen Sie mich einfach an - Ich rufe zurück
Alle Teilnehmer können sich selbstverständlich via E-Mail an mich wenden.

Verantwortlich im Sinne des § 7 TMG

Volker Stiny, Karl-Böhm-St. 40, D-85598 Baldham

 

 

-Liebe Teilnehmer-

Aufgrund einer Entscheidung des LG München vom 29.3.2010 ist mir untersagt das Hausgewinnspiel fortzuführen.
Daher ist bis auf weiteres weder eine Neuanmeldung noch eine Spielteilnahme möglich !
Ich habe gegen die aus meiner Sicht falsche Entscheidung Rechtsmittel einlegen lassen
und werde Sie zu gegebener Zeit weiter informieren. Ich bedauere dies sehr.

Das Bundesverfassungsgericht räumte den Ländern ein,
ein Staatsmonopol "konsequent am Ziel der Bekämpfung der Suchtgefahren auszurichten."
Weil sich die Monopolbetriebe eben nicht an die rechtlichen Vorgaben hielten, und die staatliche Kontrolle mangelhaft war,
fiel der Glücksspielstaatsvertrag am 8.9.2010 beim "Scheinheiligkeitstest" des Europäischen Gerichtshofs durch.
 
Mehr unter: 
winyourhome.blogspot.com

Mit freundlichen Grüßen
Volker Stiny