-Hilfe- -zu Fehlermeldungen (1.-5.) und technischen Problemen (6.) mit Ihrem Computer- Sie haben unsere Bestätigungsmail mit dem Teilnahmeschlüssel nicht erhalten ? Sehen Sie bitte zunächst in Ihrem Spam-Ordner nach - falls Sie diese nicht finden können, lassen Sie sich die Zugangsdaten im Login-Bereich der entsprechenden Spielrunde erneut zuschicken. (Anleitung unter Login / INFO) Sie können sich nicht einloggen? Das kann folgende Ursachen haben: 1. Sie haben noch nicht bezahlt. 2. Sie haben bezahlt und wurden noch nicht freigeschaltet. (Fehlermeldung: "Sie wurden noch nicht bestätigt") Ihre Bezahlung wurde noch nicht bestätigt ! Bitte vergleichen Sie die Angaben auf der Bestätigungsmail mit den Kontodaten Ihrer Buchung. Evtl. Abweichungen teilen Sie uns bitte mit dem Fragebogen zur Klärung Ihrer Zahlung mit: http://www.winyourhome.de/Nachfrage-Mail.txt 3. Sie sind wegen einer Falschbeantwortung oder wegen Zeitüberschreitung ausgeschieden. (siehe Bestätigungsmail nach dem Abbruch) In unserem Logfile wurde dies detailliert protokolliert. 4. Sie haben sich vertippt, eine falsche Mailadresse, oder einen falschen Teilnehmerschlüssel eingegeben. (Fehlermeldung: "Mail-Adresse oder Passwort nicht bekannt"). Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Mailadresse (Groß- und Kleinschreibung beachten) und Teilnehmerdaten aus der Bestätigungsmail für die entsprechende Spielrunde verwendet haben! 5. Sie haben bereits erfolgreich teilgenommen. (Fehlermeldung: "Sie haben bereits teilgenommen!"). Auf Sie wartet die nächste Spielrunde! Terminmitteilung unter: http://www.winyourhome.de/html/aktuelles.html 6. Erscheint das Eingabefeld nur teilweise? Sie haben ein Problem mit der Schriftgröße und sehen den Startknopf nicht ? Ihre Bildschirmauflösung, die Grafikkarte oder die Schriftgröße in Ihrem Browser ist falsch eingestellt. Stellen Sie die Schriftgröße in Ihrem Browser auf Standardwerte (mittel/normal) ein. Stellen Sie die Bildschirmauflösung oder die Grafikkarte richtig ein. Es erscheint das Eingabefeld nicht? Haben Sie die Seite durch eine Firewall/Popup-Blocker etc. geblockt ? Bitte deaktivieren Sie (temporär) Ihren PopUp-Blocker! Machen Sie die notwendigen Einträge in Ihrer Firewall. Haben Sie Java Scrip aktiviert? Wurden durch ein Update Ihres Browsers/Betriebssystems Einstellungen verändert ? Falls Sie eine Mail zusenden wollen, dann teilen Sie bitte den verwendeten Browser (z. B. Internetexplorer 7.0) mit und senden am besten einen Screenshot/Bildschirmfoto (z.B.: über das kostenlose Screenshot-Programm Hardcopy 17.0.15 von Siegfried Weckmann) über Ihr Problem mit zu ! Bitte teilen Sie mit, was nicht funktioniert. Notfalls versuchen Sie den login mit einem anderen Computer, Monitor oder einem anderen Browser. Ich empfehle den neuen "Opera" (s.chip.de od. pcwelt.de) der wegen der geringen Verbreitung nur wenigen Virenangriffen ausgesetzt ist und dadurch sehr sicher ist. Ausführliche Antworten zu häufig gestellten Fragen finden Sie unter: http://www.winyourhome.de/html/faq.html